Thema:
Re:Klarstellung flat
Autor: Scarface
Datum:16.11.18 11:31
Antwort auf:Klarstellung von suicuique

Servus,

"das wird bestimmt gut" hat ja auch was mit Lebenserfahrung zu tun.

Für mich hat sony konsolenmäßig bis auf die PS3 bisher jedesmal voll geliefert und sogar die PS3 war über die gesamte Lebensdauer betrachtet durchaus eine Konsole mit verdammt geilen Games.

Mit der PS4 hat dann Sony imo wirklich alles richtig gemacht. Wieso sollte man sich also nicht blind auf die PS5 freuen?

Gefährlich ist es trotzdem. Hatte mich damals vor der berühmten E3 auch blind auf die xboxone gefreut. Das war ja dann aber ein Griff ins Klo.

Trotzdem, grundsätzlich kann ich es voll nachvollziehen, dass einem die Specs mehr oder weniger egal sind und man sich einfach nur auf den Nachfolger eines geilen Produktes freut.


< antworten >