Thema:
komm an mein Herz, Bruder! flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.11.18 11:21
Antwort auf:Wird nicht gekauft von wantan

>Ich habe den Vorgänger durchgezockt, und fand ihn auch sehr gut und gelungen.
>Nur um am Ende des Spiels So habe ich mich im Nachhinein natürlich geärgert das Spiel überhaupt gespielt zu haben.
>The Last of Us ist für mich der Inbegriff des Milbenbarts.


Haaa du bist einer der wenigen, der da GENAU SO FÜHLT WIE ICH!
Es hat mir fast das Herz zerrissen und genau wie du hat das Ende das Spiel für mich KOMPLETT ZERSTÖRT. Ich fand das wirklich ganz, ganz schlimm und habe dafür hier von einigen Leuten ganz schön was zu hören bekommen. Ist ja auch voll in Ordnung, da Geschmackssache und so, aber Geschmack kann man sich halt nicht aussuchen - kann ja auch keiner frei entscheiden, ob ihm jetzt Rosenkohl oder Rote Beete schmecken sollen oder nicht.

Genausowenig kann ich was dafür, dass sich diese Szene bei TLOU auf mich wie emotionales Mobbing angefühlt hat, ein mieser, unerwarteter Tiefschlag den ich nie verzeihen werde. Da kann kein noch so langer Wall of Text von irgendeinem Fan was dran ändern, von daher lese ich mir die ganzen Beiträge hier auch nicht durch und werde den Nachfolger einfach nicht kaufen, denn bei dem Beitrag von Phineas etwas weiter unten gingen bei mir schon sämtliche Alarmglocken an.

Aber schön zu wissen, dass ich doch nicht so ganz alleine mit diesem Empfinden bin :)

Gruß eM


< antworten >