Thema:
Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.18 10:57
Antwort auf:Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) von Droog

>>>keine Ahnung von, wird bestimmt gut
>>
>>>keine Ahnung von, wird bestimmt gut.
>>
>>>Mehr Infos brauch ich nicht, ich freu mich.
>>
>>Du bist der perfekte Kunde.
>>Keine Ahnung, fällt mir grad einfach nur so ein.
>
>
>Ich bin zwar interessiert und beschäftige mich täglich über Infos mit meinem Hobby, aber diese Zahlenwichserei in Bezug auf Specs war auch noch nie mein Ding bzw verstehe auch zu wenig von der Materie bzw will ich mich damit auch eigentlich garnicht näher beschäftigen. Gebt mir Footage , Footage, Footage, dann können unter dem Gehäuse auch die Heinzelmännchen die Arbeit verrichten.


100% agree :)
Ich habe für mich halt festgestellt dass dieses Wissen über Specs für mich keinen Sinn macht.
Da kann sonstwas drin werkeln, wenn ein Publisher aber nur ein Pong rausbekommt, kauf ich den Kram nicht.
Footage kann mich bei den Eiern packen, ist es super, wirds gekauft.
Die Switch habe ich ja auch obwohl sie rein technisch Murks ist :)


< antworten >