Thema:
Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) flat
Autor: Hanfling
Datum:16.11.18 09:50
Antwort auf:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte) von KOSH

> - 7nm Navi, 84 CU (90, 6 deactivated) running @ 1152 MHz (12,4 TFlops)

ich gehe auch von der dreifachen leistung einer PS4 Pro aus. ich erhoffe mir allerdings trotzdem mehr. alternativ gerne auch als wahlposition in form einer PS5 Pro die direkt parallel veröffentlicht wird. kann dann von mir aus auch deutlich mehr kosten, wenn ich entsprechend mehrleistung (für stabile targetframerates und erst zum gen-ende fluktuierende auflösungen) und eine flüsterleise konsole bekomme.

> - 18 GB GDDR6 RAM with 880 GB/s + 6 GB DDR4 reserved for OS
> - Base model: 512 GB SSD, premium model 512 GB SSD + 2 TB HDD


wie sui richtig sagt, kein datengrab! das kaufe ich mir schon selber. lieber more power und leise as fuck.

> - no Vapor Chamber like One X, but still silent
> - DS5 can be split in 2 parts and can be also used like a move controller.


das ist hoffentlich eine dicke ente. macht auch keinen sinn die pads mit einer wackeligen "sollbruchstelle" auszustatten. wieviele austauschcontroller sollen sich die leute denn im laufe der jahre kaufen?

> - pricepoint: 399$ base, 499$ premium (including 6 month PS+ membership)
> - release spring oder fall 2020


fall 20. vorher bestimmt nicht.


< antworten >