Thema:
Re:Ich find das Argument einfach falsch flat
Autor: JayThomas
Datum:16.11.18 09:21
Antwort auf:Ich find das Argument einfach falsch von Scarface

>Das Argument, dass man keine freie Entscheidung treffen kann ist keines.
>
>Das Spiel erzählt eine feste Geschichte mit klar ausgearbeiteten Figuren.
>Anfang, Mittelteil und Ende sind hier fest vorgeschrieben.
>
>Warum zum Teufel sollte man dann am Ende plötzlich entscheiden können was passiert?
>
>Höre das immer wieder von vereinzelten Leuten und kann das nicht im Geringsten nachvollziehen. Das würde einfach mal nullkommanull zum Spiel passen.


Doch das würde schon ins Spiel passen. Warum denn nicht? Filme erzählen auch EINE Geschichte und können verschiedene Enden haben.
Ich finde das Spiel toll und habe nichts daran auszusetzen, wenn sich aber jemand eine Wahlmöglichkeit gewünscht hätte, ja warum nicht. Einfach zwei Enden basteln ware nicht so schwer gewesen. Ende 1: Ein Vorgezogenes Ende quasi. Extended und wahres Ende 2: .

Also nullkommanull zum Spiel passen verstehe ich nullkommanull ;-)


< antworten >