Thema:
PS5 2020 confirmed! flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.11.18 09:02
Antwort auf:PS5 2019 confirmed! von spinatihero

>Wahrscheinlich dann ein eigener Event. Mark my words. Meine Prognosen stimmen immer!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sony hat so gut wie nix mehr neues für die PS4 zu zeigen und deshalb haben sie sowohl PSX 2018 wie auch E3 2019 storniert.

Wie wir alle wissen, erwarten die Fans immer grosses Zeugs an diesen Konferenzen, also anstatt irgendwelche unmöglichen Erwartungen zu schüren, macht man halt einfach gar nix, weil man ja auch nicht genug neuen Stoff hat.

Wann sollte denn die PS5 in 2019 erscheinen?

Frühjahr ist schon mal ausgeschlossen, sonst hätten sie sie allerspätestens an der PSX 2018 vorgestellt.
Sommer 2019 wäre evtl. möglich, aber imho äusserst unwahrscheinlich und dann müssten sie die Konsole spätestens Februar/März an einem Event vorstellen und dann könnten sie doch an der E3 einen Megablowout kurz vor Release veranstalten, also wieso die Präsenz annullieren?
Herbst 2019 ist am plausibelsten, halt selbe Prozedur wie bei der PS4 Ankündigung, aber auch hier, wieso E3 stornieren, wenn eine neue Konsole in den Startlöchern steht, das ist doch die ultimative Hypekonstellation schlechthin?

Ne ne, für mich steht 2020 fest, ich tippe immer noch auf Herbst 2020, aber Frühjahr wäre auch sehr gut möglich imho! Wäre auch persönlich froh wenn es so kommt, ich brauch nächstes Jahr noch keine neue Konsole, bin mit meiner Pro und PSVR sehr zufrieden.


< antworten >