Thema:
Re:Apropos Schnellreisefunktion flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.18 07:10
Antwort auf:Re:Apropos Schnellreisefunktion von KikjaR

>>>Jedesmals wenn ich die nutze, denke ich mir, wie konnten die diesen unkomfortablen Mist durchwinken.
>>>Arthur steht da also am Tisch vor seiner ausgebreiteten Karte und als Auswahlmenü öffnet sich allen Ernstes nur eine Liste von Städtenamen. Nüscht weiter.
>>>Ey ich will sehen, in welchen Bereich der Karte ich reisen will!
>>>Ob sich da eventuell in der Nähe eine Storymission, Bounty, Nebenmission oder Fragezeichen befindet.
>>>Vielleicht will ich ja auch Jagen und möchte deswegen schauen, ob da legendäre Tiere zu finden sind.
>>>All das kann ich aber nicht tun.
>>
>>Vorher auf die Karte gucken :)
>>Namen merken und ab dafür...
>
>Klar, mir bleibt ja nichts anderes übrig.
>Aber idiotisch ist es eben schon, wenn vor einem der Kartentisch liegt, man aber ausgerechnet da keinen Zugriff auf die Karte bekommt.


Natürlich ist das blöd :)
in die Falle bin ich ja auch getappt.
Für mich gibt es da aber nur zwei Möglichkeiten:
Aufstehen, zum PC gehen (oder pausieren und Handy nehmen), sich im Forum auskotzen.
ODER den Fakt einfach akzeptieren da leicht zu umgehen und sich 2 Sekunden später nicht mehr EINEN (negativen) Gedanken darüber machen.
Hat man sich an alles gewöhnt, vergisst man solche Kleinigkeiten sogar wieder weil sie in Fleisch und Blut übergegangen sind.


< antworten >