Thema:
Re:PS5 2019 confirmed! flat
Autor: spinatihero
Datum:16.11.18 00:10
Antwort auf:Re:PS5 2019 confirmed! von KOSH

>>Wahrscheinlich dann ein eigener Event. Mark my words. Meine Prognosen stimmen immer!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aber gerade dann wäre Sony auf der E3. Siehe PS4. Die PS4 wurde im Februar auf einem eigenen Event vorgestellt, auf der E3 war man dann auch anwesend


Die E3 findet sich aber in einem fixen Zeitraum statt. Nicht nur das, die Wahrscheinlichkeit das MS neue Hardware ankündigt ist sehr hoch, wenn auch nur wie bei der X durch einen Trailer. Somit läge der Fokus nicht auf der PS5. Solch ein Geschenk wie die One wird MS Sony nicht machen.

Es gibt ja nun weitere Gerüchte, u.a. dass Sony deswegen keine PSX 18 gemacht hat um nun eine große Mitte 19 zu machen die auch automatisch für die Enthüllung der PS5 dient. Wenn sie das so planen, gibt es natürlich keinen Grund den Kram auf der E3 erneut zu zeigen. Vor allem gibt es auf der PSX ja über das ganze Wochenende Panels, wodurch Entwickler und Sony selber umfassender informieren könnte als auf der E3, wo sie Sachen wie Hardware, neue Funktionen, VR und Spiele in ein 2 Stunden Programm drücken müssten.

Ob die Gerüchte stimmen wird sich zeigen anhand Anthem. Das soll bereits auf Dev Kits laufen und wird laut der Quelle auch noch nach hinten verschoben.

Vielleicht will man aber auch einfach nur bewusst Gerüchte streuen um MS zu irgendwelchen Taten zu bewegen. Eine PS5 Ende 19 fände ich aber weiterhin super.

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >