Thema:
Spoiler!!!! flat
Autor: Gadon
Datum:15.11.18 22:16
Antwort auf:Wird nicht gekauft von wantan

>Ich habe den Vorgänger durchgezockt, und fand ihn auch sehr gut und gelungen.
>Nur um am Ende des Spiels   dann dermaßen auf die Fresse zu bekommen, keine Entscheidung selbst treffen zu können, mein nerviges Anhängsel nicht loswerden zu können um die Menschheit zu retten? ich kann mich tatsächlich an kein Spielende erinnern welches mich mehr frustriert hat. Ein Spieldesign-Fail sondergleichen. Man hätte zumindest eine Wahl haben müssen als Spieler. So habe ich mich im Nachhinein natürlich geärgert das Spiel überhaupt gespielt zu haben.
>The Last of Us ist für mich der Inbegriff des Milbenbarts.


lol. Spiel zu Ende gespielt aber scheinbar nicht zu Ende verstanden. Ellie zum Schluss zu töten hätte SÄMTLICHE Entwicklungen , die Joel im Spiel erfahren hat mit einem Schlag negiert. Das wäre als würde Frodo am Ende von Herr der Ringe sagen: ach ja...weg war hart, ist aber cooler den Ring zu behalten.

davon ab gibt das Spiel, und imo auch die Idee, dem Spieler NIE die Möglichkeit zu entscheiden. Das würde auch null passen. warum dann an einem solchen, für die Story, kritische Punkt die kompletten Idee des Spiels über den Haufen werfen?


< antworten >