Thema:
Re:Diesmal werd ich dann doch die CE. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.11.18 22:04
Antwort auf:Re:Diesmal werd ich dann doch die CE. von Ihsan

>>>Die gefällt mir gut und das spezielle Cover in dem Stil find ich super.
>>>Endlich :)
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ist der Titel denn zu empfehlen?
>>Hab auch nur diesen Sonntag Zeit um die Spiele zu ordern, würde eigentlich lieber die normalen Editionen die Woche drauf nehmen.
>>Irgendwie blöd, dass sie das splitten.
>
>Der Titel selbst ist super und die ultimative Version von Umihara sowieso, hab ja schon die japanische Version.
>Wegen der Aufteilung geb ich Dir recht, verstehe die Beweggründe da auch nicht so recht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Na die Leute sollen erstmal die teure Edition kaufen, muss ja wenn ich die Spiele will, auch in den sauren Apfel beißen.


< antworten >