Thema:
Re:Apropos Schnellreisefunktion flat
Autor: dixip
Datum:15.11.18 19:22
Antwort auf:Apropos Schnellreisefunktion von KikjaR

>Ey ich will sehen, in welchen Bereich der Karte ich reisen will!
>Ob sich da eventuell in der Nähe eine Storymission, Bounty, Nebenmission oder Fragezeichen befindet.


In Spielen mit dieser Super-Komfort-Schnellreisefunktion müsste das so sein. Da kennt  man ja nix von der Welt. In RDR2 solltest Du eigentlich genug Zeit haben, die Welt kennen zu lernen, um das so zu wissen :p


Naja, ich mag es so wie es ist und hab die Schnellreisefunktion aus dem Camp noch nicht einmal benutzt. Ich hab mich vor den Navis in Open-World-Spielen auch deutlich besser in den Städten zurechtgefunden, also Vice City, Liberty City,... in PS2-Optik kannte ich in und auswendig. In GTAIV hab ich nur ein paar Ecken abgespeichert, sonst war der Blick immer aufs Navi gerichtet.

Die Welt in RDR2 kenn ich relativ gut, also die Groborientierung.

Es ist eine andere Form der Auseinandersetzung mit der Spielwelt.

Und ja, den Ärger kann ich trotzdem nachvollziehen. Aber jeder würde nur die Schnellreise nutzen, wenn sie dauernd und als Instant-Warp vorhanden wäre. Was würde man da alles verpassen....!?


< antworten >