Thema:
Re:CUH 7216b nur im RDR2 Bundle? flat
Autor: Moosmann
Datum:15.11.18 19:18
Antwort auf:CUH 7216b nur im RDR2 Bundle? von Executer1983

>Bisher habe ich gelesen, dass es die aktuelle Revision nur im RDR2 Bundle gibt, dieses ist allerdings überall ausverkauft.

Media Markt in Ro hatte heute Verpackungseinheiten mit CUH-7216b draufgedruckt in den Gängen rumstehen, als ich nachfragte hiess es nur die hätten nur noch das FIFA Bundle für 439 Euro und vor Weihnachten käme nichts mehr *kopfschüttel*

Die wollten wohl noch das "alte Geraffel" loswerden :-D

>Weiß man schon, ab wann man die Version auch einzeln bekommt?

Angeblich jetzt schon. Aber ich warte ab, die 399 Euro ist es mir momentan nicht Wert wenn nicht zum BF ein Angebot kommt. Spätestens für RE2 muss aber eine her.


< antworten >