Thema:
Re:Apropos Schnellreisefunktion flat
Autor: token
Datum:15.11.18 18:49
Antwort auf:Re:Apropos Schnellreisefunktion von competitionpro

>>>Jedesmals wenn ich die nutze, denke ich mir, wie konnten die diesen unkomfortablen Mist durchwinken.
>>>Arthur steht da also am Tisch vor seiner ausgebreiteten Karte und als Auswahlmenü öffnet sich allen Ernstes nur eine Liste von Städtenamen. Nüscht weiter.
>>>Ey ich will sehen, in welchen Bereich der Karte ich reisen will!
>>>Ob sich da eventuell in der Nähe eine Storymission, Bounty, Nebenmission oder Fragezeichen befindet.
>>>Vielleicht will ich ja auch Jagen und möchte deswegen schauen, ob da legendäre Tiere zu finden sind.
>>>All das kann ich aber nicht tun.
>>
>>Vorher auf die Karte gucken :)
>>Namen merken und ab dafür...
>
>Aba, Aba das istdoch sooooo unkomfortabel. Mimimi


Ich stell mir euch zwei so als Elektriker vor:

Kunde: Ich hab da ein Problem.

Mhmm.

Kunde: Wenn ich in der Küche das Licht anschalte springt das Licht im Wohnzimmer an.

Mhmm.

Kunde: Und wenn ich das Licht im Wohnzimmer wieder ausschalte springt es in der Küche an.

Mhmm.

Kunde: Tja, was machen wir da?

Womit?

Kunde: Na mit dem Licht.

Das Licht funktioniert doch.

Kunde: Naja, wenn ich Licht im Wohnzimmer haben möchte muss ich es in der Küche anschalten, wenn ich Licht in der Küche haben möchte nochmal ins Wohnzimmer gehen, das ist schon unkomfortabel und entspricht nicht so ganz dem was ich mir unter der Funktion eines Lichtschalters vorstellen würde.

Mimimi. Die Installateure werden sich schon was dabei gedacht haben.


< antworten >