Thema:
Re:Apropos Schnellreisefunktion flat
Autor: competitionpro
Datum:15.11.18 18:36
Antwort auf:Re:Apropos Schnellreisefunktion von Wurzelgnom

>>Jedesmals wenn ich die nutze, denke ich mir, wie konnten die diesen unkomfortablen Mist durchwinken.
>>Arthur steht da also am Tisch vor seiner ausgebreiteten Karte und als Auswahlmenü öffnet sich allen Ernstes nur eine Liste von Städtenamen. Nüscht weiter.
>>Ey ich will sehen, in welchen Bereich der Karte ich reisen will!
>>Ob sich da eventuell in der Nähe eine Storymission, Bounty, Nebenmission oder Fragezeichen befindet.
>>Vielleicht will ich ja auch Jagen und möchte deswegen schauen, ob da legendäre Tiere zu finden sind.
>>All das kann ich aber nicht tun.
>
>Vorher auf die Karte gucken :)
>Namen merken und ab dafür...


Aba, Aba das istdoch sooooo unkomfortabel. Mimimi


< antworten >