Thema:
Re:Miami durch flat
Autor: shertok
Datum:15.11.18 18:26
Antwort auf:Re:Miami durch von Knight

>>>>Hitman ist sicher zugänglicher und auch einfacher als früher, dafür aber auch vielfältiger, kreativer, grösser und mit massiv verbessertem gameplay. Ich bin sehr zufrieden, wie sich die franchise entwickelt hat, nur schade, dass der Massenmarkt scheinbar einfach nicht aufspringen will. Aber wenns nach mir geht können die auch einfach weiterhin episoden in dieser engine veröffentliche, wenn das so ins budget passt.
>>>
>>>Warum ist ein ignoranter Massenmarkt ein Problem?
>>
>>Weil Spiele Geld kosten. Du hast schon mitbekommen, dass IOI an WB verkauft wurden? Das episodische Moddel wurde für das letzte game entwickelt, da man so schneller an geld kam.
>
>Wenn das so gut funktioniert hat warum wurde es nicht so weitergeführt? Und ja, IO haben sich erneut kaufen lassen und ich hoffe sie haben sich etwas dabei gedacht. Denn letztes mal ist es mit einem grossen Publisher eben nur gerade noch so glimpflich für sie ausgegangen.
>
>>Hitman ist kein low budget spiel, leider. In Hitman 2 merkt man schon, dass da an vielen orten gespart wurde. wiederverwendete assets aus teil 1, teils selbe unlocks.
>
>Ist ja egal, muss für mich nicht immer etwas neues sein. Hauptsache die Level sind neu. Man kann nunmal nicht ein AAA Spiel haben wenn es sich "nur" wie ein AA Spiel verkauft. Da müssen Kompromisse her.
>
>>beim wichtigsten -  den levels - zum glück nicht.
>>Ich fürchte Hitman wird ohne den Massenmarkt aussterben.
>
>Hitman wie man Hitman kennt und liebt würde dafür mit dem Massenmarkt im Boot sterben. Wie gesagt, das Game ist nunmal ein Nischentitel und funktioniert weil es das ist. Mit Absolution hat man ja gesehen was daraus wird wenn man sich anbiedern will. Zum Glück hats da noch nicht geklappt.


doch es hat geklappt, Absolution ist mit Abstand das erfolgreichste Hitman Spiel. Aber IOI haben lieber auf ihre Hardcore fans gehört und mit Hitman 2016 wieder pures Blood Money gameplay gebracht.

Ich sage aber nicht, dass IOI da weiter machen sollen, ich finds es nur schade, dass Hitman nicht beim Massenmarkt ankommt und das ist sehr wohl ein Problem, weil ich gerne weiter gute Hitman Spiele hätte.


< antworten >