Thema:
Re:Bin unsicher geworden flat
Autor: K!M
Datum:15.11.18 18:00
Antwort auf:Re:Bin unsicher geworden von Pezking

>>Liegt dieser Eindruck tatsächlich am Spiel? Eigentlich wirkt der MP optisch nicht anders als bei BF1 (was man gut oder schlecht finden kann; hätte ich nicht gewusst, dass da BF5 gespielt wird, hätte ich gedacht, die zocken BF1). Aber so hektisch und wirr hatte ich den MP von BF1 nicht in Erinnerung. Ist allerdings auch schon länger her.
>
>Kann ich leider bestätigen. Habe heute wie in BF1 als Recon in "Grand Operations"  angefangen (PS4 Pro) und bin erheblich weniger erfolgreich unterwegs. Sterbe viel öfter und komme offensiv auch noch auf keinen grünen Zweig.
>
>Bleibe noch am Ball. Aber in BF1 fand ich mich schneller zurecht. Notfalls muss ich auch mal als Assaultficker ran.


Ich habe erst mal als Assault begonnen und Barrikaden repariert. da lernt man die Punkte und von wo angegriffen wird.


< antworten >