Thema:
Re:Schade um ihn, trotzdem: flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.11.18 17:29
Antwort auf:Re:Schade um ihn, trotzdem: von Karpador

>Abgesehen davon, dass jeder Spielfluss damit komplett zum Fenster raus wäre, ich oft zögern würde, ob ich jetzt übernachten möchte weil ich eigentlich wohin will und nicht schon wieder ne kurze Cutscene sehen möchte, aber sie trotzdem anschaue aus Angst, was zu verpassen, sie später nicht mehr zu sehen oder sonstwas.


Ist doch sehr einfach lösbar. Sie werden dir nicht aufgezwungen. Du schaltest sie frei, kannst also alle nach und nach anschauen, auch am Schluss. Besonders toll wäre wenn gewisse Gerichte gewisse Dinge freischalten. Das würde dem Spiel sehr viel mehr Tiefe geben. Oder du musst an diesem Ort dieses und jenes Monster bezwingen. Ich bin sicher JEDER würde darauf fiebern diese "Reise" durchleben zu wollen. Gewisse Zutaten wären wie damals Summon Materia. Man muss sie einfach haben.

Nichts aber auch gar nichts spricht gegen diese Vorgehensweise. Aber man hat hier einfach Budget in zu viele unsinnige Nebenprodukte gesteckt. VR? Wer hat das gespielt? Comrades? Wirklich? Ich hoffe auf FF16 und FF7.


< antworten >