Thema:
Re:Miami durch flat
Autor: Knight
Datum:15.11.18 17:22
Antwort auf:Miami durch von shertok

>Hitman ist sicher zugänglicher und auch einfacher als früher, dafür aber auch vielfältiger, kreativer, grösser und mit massiv verbessertem gameplay. Ich bin sehr zufrieden, wie sich die franchise entwickelt hat, nur schade, dass der Massenmarkt scheinbar einfach nicht aufspringen will. Aber wenns nach mir geht können die auch einfach weiterhin episoden in dieser engine veröffentliche, wenn das so ins budget passt.

Warum ist ein ignoranter Massenmarkt ein Problem? Hitman war schon immer und wird immer sein ein Nischentitel - eine Sache die Squareheaded Enix nie verstanden hat. Ohne das Gameplay massiv zu verändern wird aus der Marke kein massentaugliches Spiel. Dafür ist es viel zu langsam und verkopft. Nichts was man mit ein paar Reglern und Einstellungen verändern könnte. Aber das ist doch vollkommen in Ordnung so.


< antworten >