Thema:
Re:2 Fragen: flat
Autor: FWE
Datum:15.11.18 16:09
Antwort auf:2 Fragen: von Scarface

>
>>Und dann ist es immer noch kein GOTY-Material, aber ein ziemlich unterhaltsames Spiel. Ich kann nicht verstehen, wie man Fallout 4 mögen kann aber nicht Fallout 76. Es ist sehr ähnlich, außer dass es keine NPCs gibt (für mich ein Segen).
>
>Was heisst das denn genau? Wie bekommt man Quests? Gibts keine Händler oder ähnliches?
>Klingt irgendwie komisch für mich. Inwieweit ist es ein Segen?


Die Story wird durch Audiologs und Memos sowie Computer-Terminals erzählt. Das ist manchmal etwas trocken und einsam, erspart mir aber ewige Dialogbäume und Entscheidungen. Ich spiele RPGs eher weniger wegen den Stories als fürs Erforschen, Kämpfem und Leveln/Looten.

>Die zweite Frage (die eigentlich wichtige):
>
>Meine Freundin ist einer der größten Fallout Fans die es gibt, hasst aber MMOs. wie gehe ich jetzt hier weiter vor? Kaufen für sie oder nicht? Echtes Dilemma :-))


Ich mag auch keine MMOs wie WoW oder ESO. Fallout 76 hat seine kleinen MMO-Anteile aber ist in erster Linie klassisches Fallout, wenn man durch die Gegend streift und einfach Orte erkundet. Wenn es einem um eine großartige Story-Erfahrung geht: Finger weg! Wenn man in Fallout 4 gerne in Gebäude gewandert ist und diese erforscht hat und sich einfach gerne durchs Wastland hat treiben lassen kann man nicht viel verkehrt machen.


< antworten >