Thema:
Re:Apropos Schnellreisefunktion flat
Autor: KikjaR
Datum:15.11.18 15:00
Antwort auf:Re:Apropos Schnellreisefunktion von Wurzelgnom

>>Jedesmals wenn ich die nutze, denke ich mir, wie konnten die diesen unkomfortablen Mist durchwinken.
>>Arthur steht da also am Tisch vor seiner ausgebreiteten Karte und als Auswahlmenü öffnet sich allen Ernstes nur eine Liste von Städtenamen. Nüscht weiter.
>>Ey ich will sehen, in welchen Bereich der Karte ich reisen will!
>>Ob sich da eventuell in der Nähe eine Storymission, Bounty, Nebenmission oder Fragezeichen befindet.
>>Vielleicht will ich ja auch Jagen und möchte deswegen schauen, ob da legendäre Tiere zu finden sind.
>>All das kann ich aber nicht tun.
>
>Vorher auf die Karte gucken :)
>Namen merken und ab dafür...


Klar, mir bleibt ja nichts anderes übrig.
Aber idiotisch ist es eben schon, wenn vor einem der Kartentisch liegt, man aber ausgerechnet da keinen Zugriff auf die Karte bekommt.


< antworten >