Thema:
Ich auch. flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:15.11.18 14:30
Antwort auf:ich jetzt auch von elementalMaster

>>Auch wenn die PSX zusammen mit dem SNES meine Gamingvergangenheit am stärksten geprägt haben, finde ich die Spieleauswahl und das Menüdesign mehr als dürftig und lieblos.
>>
>>Wipeout, Tomb Raider, Gran Turismo, Crash Bandicoot? Das waren doch Spiele, die die PSX-Ära mit geprägt haben.
>>
>>Ich spekuliere jetzt mal einfach drauf, dass das Ding überproduziert wurde und es 2019 für einen Fuffi verramscht wird ;)
>
>so nen billigen Cashgrab will ich auch nicht unterstützen, die schlechten Megadrive Minis, den C64 und den ganzen anderen Schmarrn hab ich schließlich auch nicht gekauft. Also so wie die Mini PSX im moment konzipiert ist, wäre ich da maximal mit 50€ dabei.
>
>Gruß eM


Ich war damals auf dem n64 unterwegs und dachte ich könnte damit alles wichtige zumindest anspielen, aber nein, da fehlt echt zu viel. Bei 50 Euro wäre ich aber auch dabei.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >