Thema:
Re:GTA5 hatte weniger Mängel flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:15.11.18 13:50
Antwort auf:GTA5 hatte weniger Mängel von Vern Schillinger

>Es war viel weniger kleinteilig als RDR2. Diese ganze unnötige Scheiße mit Waffen putzen, Pferd striegeln, undurchsichtiges Waffensystem, 500 verschiedene Arten von Tonics für Health, Ausdauer etc, keine gescheite Schnellreisefunktion uvm – da war GTA 5 weitaus spielerfreundlicher.

Obwohl GTA 5 auch noch durchaus Steuerungsmängel hat und die Schnellreisefunktion per Taxi oft genug nicht funktioniert hat. Da war das Reisen vom Lager bei RDR 1 echt noch das beste System. Oder wie bei anderen Spielen: Einfach auf der Karte einen Ort auswählen, warp, fertig.

Von sonstigem "Realismus" kann bei RDR2 ja auch nicht die Rede sein, so wie sich die legendären Felle und Waffen selbst hin- und herzaubern.


< antworten >