Thema:
Re:Ich bin hier einigen von weiter unten... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.18 12:36
Antwort auf:Re:Ich bin hier einigen von weiter unten... von Kilian

>>Für überragendes Gameplay standen Rockstar Spiele in meiner Wahrnehmung noch nie. Star der Spiele war schon immer eher die Welt/Sandbox/Charaktere.
>
>Das stimmt schon, aber GTA V war ein ziemlich rundes Spiel mit gutem Gameplay in einer genialen Welt! Das war ein deutlicher Fortschritt zu allen anderen Rockstar-Spielen vorher und ich denke, viele haben bei RDR2 ebenfalls mit einem gut ausbalancierten Spiel und verbessertem Gameplay (ausgehend von GTA V) gerechnet.


mag sein, nur war davon in keinem Review die Rede.
Und woran ich mich stoße:
SO alt ist GTA5 nun auch wieder nicht, Viele haben das noch Jahre danach/bis heute gespielt.
Auch wenn sich das Gameplay nicht grundlegend verbessert hat, warum ist es plötzlich schlecht nur weil es mehr oder weniger gleich ist?

Wenn ich sowas höre kann es nur an überhöhten Erwartungen liegen.


< antworten >