Thema:
StickType flat
Autor: Lynne
Datum:15.11.18 12:29
Antwort auf:StickType / MechaNika von Lynne

>
>StickType
2.99€
>[https://www.microsoft.com/de-de/p/sticktype/9n46b8wqr3p0]


Kann man für die 3 Euro machen. Ist aus einem Projekt hervorgegangen, welches der Entwickler (solo) für sein erstes "richtiges" Spiel zu Testzwecken gemacht hat.
War vorher schon (kostenlos AFAIK) auf diesem Creators-Marktplatz verfügbar, für den Indie-Release wurden z.B. noch reichlich Chars eingebaut.
Kritik gibt`s von mir eigentlich nur an den viel zu raren Speicherpunkten, im Verlauf zieht der Schwierigkeitsgrad schon ein Stück weit an.

Ach ja: Es ist eher weniger was für Leute, die hysterisch werden, wenn ihr Gamerscore nicht auf 0 oder 5 endet. Hier haben alle Erfolge andere Werte ;)

Lynne


< antworten >