Thema:
Nächster Patch - neues Spiel flat
Autor: sad
Datum:15.11.18 11:43
Antwort auf:Stellaris - Grand Strategy in Space/Paradox (PC,PS4,XB1) von sad

Der nächste Patch (2.2 Le Guin) wird das Spiel wieder gehörig auf den Kopf stellen. Es gibt zwar noch kein Releasedate aber Paradox arbeitet schon seit einiger Zeit daran  und es gibt ne Menge DevDiaries und Infos dazu. Hier kann man das im Einzelnen nachlesen .
Das Higlight und Kernfeature des Patches ist die komplette Überarbeitung der Planetaroberfläche(keine Tiles mehr) und damit auch eine Abkehr von Sektoren (extra für Slapshot ;D).
Die Dev Diaries geben da nen sehr detailierten Überblick.

Mit dem Patch wird das Spiel dann nicht mehr viel mit der Urversion zu tun haben und die Hauptschwächen und Kritikpunkte bearbeitet worden sein. Zum Guten oder Schlechten muss man abwarten, ich bin wirklich gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Dazu gibt es noch den zugehörige DLC, der sich auf Handel und Wirtschaft fokusiert und  passenderweise Megacrop heißt.
[https://store.steampowered.com/app/944290/Stellaris_MegaCorp/]


< antworten >