Thema:
Re:doch und es ist gut und dann wieder nicht flat
Autor: FWE
Datum:15.11.18 11:28
Antwort auf:doch und es ist gut und dann wieder nicht von alex

>Es spielt sich wie ein Fallout, Story wird dir meistens via Zettel und Holotapes erklärt, die Welt ist unglaublich interessant, es gibt sehr spannende Quests, das Gunplay ist gut. Die Mitspieler sind toll und hilfsbereit, Multiplayer ist auch gut.
>
>Nur, die meiste Zeit verbringst du damit dein Inventar zu managen. Du kannst looten, es hat tollen Loot, aber du hast einfach kein Platz. Bauen und verbessern macht keinen Spass, weil die Rohstoffe füllen dir die Taschen, neue Waffen aufsammeln macht keinen Spass, weil du weisst nicht wohin damit. Und Bethesda stellt bei dem Punkt gerade auf Durchzug. Da müsste was passieren, weil das ist so extrem frustrierend.
>
>Das Spiel wäre eigentlich cool, aber ich will nicht eine Lagerbewirtschaftungssimulation spielen.


Wobei doch bereits angekündigt wurde, dass der Stash vergrößert werden wird. Und das ist ja die Hauptsache, denn den hat man durch das CAMP ja praktisch immer dabei.


< antworten >