Thema:
Re:Spielt das keiner? flat
Autor: FWE
Datum:15.11.18 11:27
Antwort auf:Re:Spielt das keiner? von lovecraft

>>Ich würde das Spiel nicht *wegen* PvP spielen. Du kannst auf jemanden schießen und machst dann leichten Schaden. Eröffnet der Andere das Feuer seid ihr im Kampf. Die meisten Leute, denen ich bisher begegnet bin, sind aber friedlich.
>
>Mich interessiert bloß, ob das mit PvP so gelöst ist, dass es nicht nervt. Also dass es nicht ausartet, man ständig von stärkeren Spielern gekillt wird oder es auf ein einziges Rumgehacke hinausläuft. Wie das Starten eines Kampfes gelöst ist, hört sich aber doch schonmal gut an.
>Mich würde da noch interessieren:


>- Was bekommt der Sieger? Wahrscheinlich den Loot des besiegten Spielers?

Nicht viel, nur ein paar Caps und nicht mal deine.

>- Was passiert wenn, ich gekillt werde? Verliere ich den mitgeführten Loot? Wiedereinstieg am letzten Speiecherpunkt / in der eigenen Basis?

Du verlierst deinen Crafting-Junk, den du dir aber wiederholen kannst, indem du zur Leiche zurückkehrst. Spawn-Punkte sind nah.

PvP hat keinen Einfluss auf Leute, die nur questen wollen. Eine Lösung mit unterschiedlichen Servern wäre klug, denn so ist es für PvP-Spieler sehr unbefriedigend.


< antworten >