Thema:
Re:Drieghan-Erweiterung ist da! EDITH: HILFE FÜR LV 57 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.11.18 11:18
Antwort auf:Re:Drieghan-Erweiterung ist da! von G'Kyl

>>Wenn ich in Drieghan von "Remastered" auf "Ultra" schalte, wird es ultrahässlich - mglw. Gtx 1070 überfordert.
>
>Remastered und Ultra liegen auf derselben Skala? Wie funktioniert das denn? Ich hab die neue Version noch nicht gespielt, aber gefühlt hätte ich gedacht, man hätte die Wahl zwischen Rem. und Classic und unabhängig davon zwischen verschieden Detailstufen.


Im Prinzip genau wie du beschreibst, Ultra ist Remastered + X mit unverhältnismäßigem Leistungshunger. In meinem Fall gestern ließ sich das Spiel nach umschalten nur mit alt-tab reanimieren. Danach fehlten komplette Felsstrukturen und Texturen waren Matsch.

>>Hätte vorher Stichpunkte machen sollen, wollte noch irgendwas mitteilen. Egal.
>
>In der Tat egal. Ist immer interessant, was du schreibst. :)


Danke, danke! Wenn ich hier begeistert wirke, liegt das daran dass ich mich nicht ausbrennen lasse. Nach einer Stunde intensiven Kloppens mit Bonus-XP bin ich bereits müde aber glücklich. Letztens wieder eine Gildeneinladung bekommen aber abgelehnt, die würden mich früher oder später eh rauswerfen. Die verstehen alle nicht, dass sie einen Arcade-Klopper spielen ;) Irgendjemand meinte vor langer Zeit mal: Das MMORPG für MMORPG-Hasser. Am 23.-25. November gibt es Phasen mit 1000% XP-Boost als Abschluss dieser "Celebrating Millions"-Feierei, tolle Sache!

EDIT: Korrektur von Polly's Wald als ultimativen Tip, das ist ja schon Fake News. Offensichtlicher Spoiler: Ich Depp wusste nicht dass sich wenn man Kamasylvia von Behr aus betritt mit dem Acher Guard Post im Loopy Tree Forest eine neue Welt beim Bekämpfen der Fadus öffnet weil die Quests alle annehmbar sind und sich die blauen Recken traumhaft wegputzen lassen. Willkommen in Kamasylvia!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname