Thema:
Re:Bin unsicher geworden flat
Autor: lovecraft
Datum:15.11.18 11:09
Antwort auf:Re:Bin unsicher geworden von G'Kyl

>Na ja, so richtig um Realismus geht es nicht. Aber die Battlefields & Co. gehören ganz allgemein halt schon zu den chaotischsten Online-Shootern. Irgendwann hat man den Dreh natürlich raus und vor allem im Team kann man sinnvoll Ziele einnehmen, gleichzeitig Flanken decken usw. - dann ist das schon weitaus weniger wirr. Aber wenn dir gezieltes Taktieren und eher Spannung als Hektik wichtig sein, solltest du vielleicht so oder so nicht auf ein Battlefield schielen, sondern tatsächlich andere Shooter herauspicken.
>
>Ich find Teil fünf BF1 in der Hinsicht jedenfalls sehr ähnlich. Vielleicht hattest du dort ja schon diesen Gewöhnungseffekt und hast es deshalb nicht so chaotisch in Erinnerung.


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst nach BF1 den MP von CoD für mich entdeckt und seitdem nur noch diesen gespielt habe. Dabei dachte ich immer, dass CoD schneller und hektischer als BF wäre, vielleicht daher auch meine Verwunderung und mein negativer Eindruck von BF5.


< antworten >