Thema:
Re:Test mit RTX flat
Autor: Hanfling
Datum:15.11.18 10:10
Antwort auf:Re:Test mit RTX von suicuique


>>aber kommt RTX denn nicht auch für dich zu früh?
>
>Was heisst zu früh?
>Wann soll es denn kommen?
>Wenn die GPU Leistung bei 50 TFlops ist?
>Die dann mitm ZBuffer 8K in 144 Hz rendern?
>Wär dann der Drop auf UHD mit 60 fps "erträglicher"?


stimmt, dass ist ein argument. aber da es SO leistungshungrig ist, muss man sich schon fragen, ob es bei videospielen aufgrund der echtzeit ÜBERHAUPT sinn macht. oder lässt man es nicht lieber im kino?


>Dass beim Tracing die gewohnten Einstellungen in den ersten Jahre eingebüsst werden, gilt doch heute wie in 10 Jahren.


>>>Not gonna happen :)
>>
>>mal sehen. ich erwarte das AMD nicht auf RTX setzt und NVIDIA im herkömmlichen betrieb leistungstechnisch davon ziehen wird.
>
>Brauchst da nichts erwarten.
>Gab doch vor paar Tagen ein Interview mit AMD (wcftech? irgendwo da), in dem AMD sich ganz klar positioniert hat: kein RTX Pfad bei AMD.


ah, ok. danke für den hinweis. werde heute abend mal dannach suchen.


>Und somit auch kein Thema für Next Gen Konsolen. Was aber eh illusorisch war wenn das jemand erwartet haben dürfte.

darüber bin ich heilfroh.


< antworten >