Thema:
Bin unsicher geworden flat
Autor: lovecraft
Datum:15.11.18 10:04
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

Eigentlich war BF5 fest eingeplant, aber nach ein paar Videos, v.a. der RBTV-Folge gestern, ist mir die Lust auf das Spiel irgendwie ziemlich vergangen. Der MP wirkt sehr wirr, alles ist so weitläufig und man bekommt ja kaum Gegner zu Gesicht, von irgendwoher kommen Schüsse und man selbst schießt eher so ins Ungefähre. Überall kracht und bummst es. Irgendwie alles zuviel des Guten. Das mag ja irgendwie realistisch sein. Aber als Zuschauer habe ich mich da schwer getan. Wenn am Beanstag z.B. CoD oder PUBG gespielt wird, schaue ich da hingegen gern zu.
Liegt dieser Eindruck tatsächlich am Spiel? Eigentlich wirkt der MP optisch nicht anders als bei BF1 (was man gut oder schlecht finden kann; hätte ich nicht gewusst, dass da BF5 gespielt wird, hätte ich gedacht, die zocken BF1). Aber so hektisch und wirr hatte ich den MP von BF1 nicht in Erinnerung. Ist allerdings auch schon länger her.


< antworten >