Thema:
Re:Spielt das keiner? flat
Autor: FWE
Datum:15.11.18 09:59
Antwort auf:Re:Spielt das keiner? von lovecraft

>>Bezeichnend fand ich das halt gestern bei den Bohnen, die zwar im Team gespielt haben aber letztendlich doch nicht zusammen. Der mehrfache Versuch dem Quest zu folgen ist irgendwie  gescheitert weil das keinen so richtig interessiert hat. Das mag jetzt an den Bohnen gelegen haben, ich fürchte aber das sieht dann mit anderen Spielern genauso aus. Daher kann ich es auch gleich alleine spielen, sofern ich Bock auf Crafting/Building usw habe.
>
>Ok, wenn man gar nicht vernünftig zusammenspielen kann bzw. das Spieldesign das nicht vernünftig ermöglicht, dann ist das natürlich ein Problem. Habe die Rocketbeans-Folge leider nicht gesehen.


Natürlich kann man zusammenspielen, über Headset labern und Quests gemeinsam erledigen. Dabei geht aber Fallout-Feeling verloren. Das passiert aber auch bei Filmen, wenn ich ständig während derer quatsche.

>Mich würde vor allem noch interessieren, wie das mit dem PvP implementiert ist. Dazu stand in dem Eurogamer-Artikel leider nichts.

Ich würde das Spiel nicht *wegen* PvP spielen. Du kannst auf jemanden schießen und machst dann leichten Schaden. Eröffnet der Andere das Feuer seid ihr im Kampf. Die meisten Leute, denen ich bisher begegnet bin, sind aber friedlich.


< antworten >