Thema:
Spielt das keiner? flat
Autor: lovecraft
Datum:15.11.18 08:09
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Wird ja auch ziemlich geranted...
Mich hat das Spiel auch erst gar nicht interessiert, habe mir gestern aber mal ein paar Videos angeschaut. Das macht doch gar keinen schlechten Eindruck. Ok, kann natürlich verstehen, dass die Leute, die ein klassisches Bethesda-RPG erwartet haben, enttäuscht sind.
Mich spricht dieser Verzicht auf NPCs und Dialoge aber sogar an. Es geht nur ums Leveln, Looten und das Exploren der riesigen Welt? - Hört sich für mich super an. Wenn ich Texte und Dialoge will, les ich ein Buch. Wenn ich Filmsequenzen will, schau ich einen Film. Im Ernst jetzt, das ist der Grund, warum ich viele Spiele gar nicht erst spiele. Bei RDR2 bin ich z.B. auch abgeschreckt, wenn ich höre, da wird teilweise stundenlang gelabert...

Oder übersehe ich bei Fallout 76 irgendwelche No-Gos, weswegen es geranted und links liegen gelassen wird?

Wie ist das mit PvP - habe gehört, da kann jederzeit jeder jeden killen, aber der "Mörder" ist dann sozusagen geächtet und ein Kopfgeld ist auf ihn ausgesetzt? Das hört sich an, als ob das ziemlich in Chaos ausarten könnte. Ist das vielleicht eins der No-Gos?


< antworten >