Thema:
Re:Token der Missionar flat
Autor: token
Datum:15.11.18 08:05
Antwort auf:Token der Missionar von Deadly Engineer

>Ich denke so langsam haben alle verstanden dass sie die Ego-Perspektive wenigstens mal ausprobieren sollten.
>

Ich mach das missionarische bewusst und mit einem Augenzwinkern, soll jeder halten wie er will, man kann niemanden dazu zwingen sich zum Licht führen lassen.

>Ich habs auch gemacht und ich sehe Deine Punkte, aber so ganz hat es bei mir nicht gezündet. Ich mag die bessere Übersicht in TP und auch meinem Charakter dabei zuschauen wie er mit der Welt interagiert, außerdem habe ich viel Spaß dabei ihn wie eine Big Jim Actionfigur immer wieder neu einzukleiden und auszustatten, das macht natürlich nur Sinn wenn man ihn auch sieht.
>

Ich sehe meinen Charakter die ganze Zeit, etwa wenn ich reite, in stundenlangen Filmsequenzen, wenn mich das Spiel zu 3rd und zum gehen zwingt usw.

>Und die ganzen Details und das Licht nehme ich auch in Tp gut war.

Ja, aber nicht in ihrer ganzen Pracht ;P


< antworten >