Thema:
Re:noch ein Mal Risiko für Switch flat
Autor: lovecraft
Datum:15.11.18 07:53
Antwort auf:noch ein Mal Risiko für Switch von Fox

Sehr schöner Text!
Habe auch erst jubiliert, als ich gesehen habe, dass Risiko für die Switch erschienen ist, dann aber gesehen, dass es die unsägliche Ubisoft-Version ist, die es vor etlichen Jahren schon auf PS4 und Konsorten gab. Hab die mangels Alternativen trotzdem oft gespielt, aber es ist halt genauso wie du es beschreibst...:-)

Auf Civ 6 freue ich mich schon riesig, ich hoffe, sie verbocken es nicht. Auch World Conqueror X kann ich jedem Strategie-Fan auf der Switch wärmstens ans Herz legen. Beide Spiele sind natürlich deutlich komplexer als ein Risk, deshalb wünsche ich mir auch sehnlichst mal eine schönere Version dieses Klassikers...


< antworten >