Thema:
Re:Also wer das Ding verbrochen hat... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.18 07:02
Antwort auf:Also wer das Ding verbrochen hat... von Derrick

>Sorry, aber ich finde die technische Umsetzung von dem Gerät echt Mal alles andere als toll. Ehrlich gesagt ziemlich beschissen sogar. Das fängt bei dem dunklen Minifutzelbildschirm an,der mit seinen geringen dpi wie ein schlechtes Überbleibsel aus dem Jahr 2008 wirkt. Darauf spielen kannste in meinen Augen knicken. Zumindest will ich heutzutage nicht mehr auf so einen Bildschirm blicken.
>
>Bleibt also der Anschluß an den Fernseher. Hier wird aber statt normales HDMI Kabel auf einen Mini HDMI Ausgang gesetzt. Das Kabel liegt aber natürlich nicht bei. Wie bescheuert ist dass denn bitte?! Ich halte das jetzt auch nicht, wie das typische USB Powerkabel, für etwas das jeder mal einfach so zu Hause hat.
>
>Nun gut, angeschloßen an den Fernseher kann ich das Ding nur spielen wenn ich die gesamte Kiste in der Hand habe weil das mein Joypad ist. Auch nicht gerade geil. Will ich nen richtiges Joypad muss ich die dazu kaufen. Und das ist preislich imo einfach zu teuer. Das kleine Gerät um die 130 Euro. 2 ordentliche Gamepads nochmal 60 Euro.
>
>Unterwegs zocken kannste knicken wenn kein USB Anschluß da ist. Akku oder Batteriebetrieb wäre doch ganz gut gewesen hier.
>
>Das ganze wirkt so unglaublich nicht zu Ende gedacht dass ich da teils nur mit dem Kopf schütteln kann. Unnötig teurer Briefbeschwerer.


this.
Ich bin da echt ein klein wenig sauer, wollte die Sammlung ganz gerne haben, in einer kleinen NeoGeo Kiste in Konsolenform.
Dann gäbe es keinen scheiss Bildschirm und keine miesen Lautsprecher, dazu wär das locker um die 50-75 Euro noch preislich attraktiv.
UND man könnte es in die Reihe der anderen Mini Konsolen ins Regal stellen.


< antworten >