Thema:
Besonders nervig bei der Herausforderung "Reiten 9" flat
Autor: RouWa
Datum:14.11.18 21:57
Antwort auf:das erklärt einiges! von elementalMaster

Dort muss man in 17 Minuten von Van Horn nach Blackwater reiten ohne Wasser zu berühren. Da Blackwater durch den Upper Montana River von Van Horn abgetrennt ist, hat man nur zwei Möglichkeiten:

Man reitet den Umweg über Strawberry und überquert den Upper Montana River über den Owanjila-Damm (die einzige Brücke) oder man springt über die kaputte Brücke an der Flussmündung des Upper Montana Rivers (der deutlich kürzere Weg). Ich habe den Sprung drei Mal vergeigt, weil mein Gaul zum Zeitpunkt des Tastendrucks (es muss manuell mit der Quadrattaste gesprungen werden, da die Lücke für einen automatischen Sprung zu groß ist) nicht springen wollte. Das macht voll Laune, wenn man den ganzen Weg noch mal reiten muss.


< antworten >