Thema:
Drieghan-Erweiterung ist da! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.11.18 21:20
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://i.imgur.com/jcqCQJr.jpg]

Der Screenshot ist allerdings nicht dort gemacht aber den musste ich posten! Bald auch auf Twitter und reddit.

Neue Gegend, neue Items, neue Quests, neue Mechaniken, neuer Drachenboss. Mainquest führt ab Lv 58 dorthin, gleiche Voraussetzung wie für Kamasylvia. Wer dort alles erledigt hat, für den öffnen sich weitere Quests. Drache Garmoth Konnte ihn kurz zwischen einer Felsspalte in seinem Nest erblicken, ziemlicher Brocken. Die Gegend erinnert visuell und von der Topographie an Tibet oder Nepal, sehr bergig. Der Blick gen Osten lässt allerdings die bis jetzt höchste Region mickrig erscheinen, dort sind RICHTIGE schneeige Berge. Releasedatum ungewiss.

Maniac-Exklusiver Geheimtip für Lv 57 Chars: Auf Valencia und die Marni Stones pfeifen und Polly's verrückten Pilzwald in Kamasylvia ansteuern. Vier Prozent Erfahrungsgewinn in einer Stunde und ohne Druck in Alice's Wunderland, Quests sind annehmbar. Brauche wohl nochmal eine Stunde um zu identifizieren, was überhaupt im Loot war, Drieghan-Items gibt es auch in Kama. Seid froh, dass die Screenshots nichts geworden sind weil Effekte irgendwie fehlen. A Propos Technik: Wenn ich in Drieghan von "Remastered" auf "Ultra" schalte, wird es ultrahässlich - mglw. Gtx 1070 überfordert.

Hätte vorher Stichpunkte machen sollen, wollte noch irgendwas mitteilen. Egal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname