Thema:
Fell weg & kleiner Prinz jetzt sauber flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.11.18 20:22
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

wtf irgendwie sind jetzt alle Felle verschwunden, die ich auf dem Pferd hatte … die liegen da hinten nich mehr drauf und sind auch sonst nirgends zu finden, dabei waren da sogar einige perfekte dabei, grummel… muss man die vorher irgenwie abliefern um sie permanent zu "speichern"?

Dann bin ich aus Frust in einen Saloon gegangen um ein Zimmer zu nehmen (war schon spät), ich konnte die Option beim Barkeeper aber nicht anwählen, weil 2 Typen Streit gesucht haben. Die beiden kurz umgeboxt, okay, da kommen auf einmal 2 Kerle mit Messern reingerannt und stechen mich ab - tot! Und das, obwohl ich in dem drecksverdammten Scheißkaff

Nun ja nach dem Respawn hab ich trotzdem das Zimmer genommen und dazu noch ein Bad. Da kann man sich dann ja sogar Gesellschaft dazu buchen und kriegt auch etwas mehr zu sehen als zB bei Kingdom Come, auch wenn

Anscheinend hat man sich bei Rockstar mal so richtig verbrannt mit heißem Coffee ;P

Gruß eM

ps: Ansonsten hats mir heute etwas mehr Spaß gemacht dank des Tipps, das Autoaim großzügig einzusetzen - das fühlt sich aber irgendwie wirklich eher nach nem Exploit als nach befriedigendem Skillzocken an… nun gut jetzt überlebe ich die Shootouts wenigstens. Für Messerangriffe muss ich mir hingegen offenbar noch was ausdenken ;)


< antworten >