Thema:
Betrayal League vorgestellt flat
Autor: sad
Datum:14.11.18 19:16
Antwort auf:Path of Exile von dk_

Trailer:
[https://youtu.be/d8Cpi4dFjm8]
[https://www.pathofexile.com/betrayal]

Allgemeine Übersicht, auch zu den Mastern & Hideout, sehr empfehlenswert!
[https://www.youtube.com/watch?v=o_bsqgXKGAU]

Das Master- und Craftingrework war ja lange schon angekündigt aber, dass man Delve, Incursion und auch noch Beastiary jetzt als Basecontent im Spiel hat, ist schon überraschend. Alleine das ist schon so viel zusätzlicher Content und dazu muss man nie wieder Master leveln und nervtötende Voriciquests machen. Speicher- und teilbare Hideouts sind auch genial.
Die Betrayal League an sich sieht sehr geil aus. Das erinnert mich so ein bisschen an das Nemesis(?)System aus Shadow of Mordor. Dazu noch neue Skills und Craftingmöglichkeiten mit den neuen Veilitems. Die letzte League bot schon extrem viel Content und tatsächlich auch Abwechslung. Betrayal wird da nochmal ne Schippe drauflegen und ich werd wohl nach langer Zeit mal wieder einen Support Pack kaufen. Wahnsinn wieviel Content man mittlerweile mit jeder League umsonst bekommt.
Fun Fact zum Name "Immortal Syndicate" von Chris Wilson (Boss GGG)
"With nineteen voiced characters, we have been recording voice acting for many weeks. The Betrayal and Immortal Syndicate names have been locked in for more than a month. Interestingly, Path of Exile: Immortal was considered as an expansion name in October. Lucky we picked Betrayal..."


< antworten >