Thema:
Re:Zur Ego-Perspektive flat
Autor: Knight
Datum:14.11.18 16:36
Antwort auf:Zur Ego-Perspektive von JPS

>Ich habe das auch mal probiert und ja, man kann damit teilweise mehr Details erkennen, aber gleichzeitig wirken manche Elemente und Texturen damit auch nicht mehr so beeindruckend und hochwertig wie in der 3rd Person Ansicht.
>
>Vom Effekt her ein bisschen wie schlechte TV-Produktionen, denen man gerade zu Anfangszeiten der HD-Technik die Mängel stärker angesehen hat.
>
>Auch stört mich, dass ich nicht mehr so gut sehe ob und welche Waffen ich dabei habe. Von daher habe ich es aufgegeben und spiele wieder in der 3rd Person Ansicht.
>
>Habt Ihr (speziell auch token) diese Probleme nicht?


Was die grafische Pracht angeht nicht, nein. Was mich stört ist das eingeschränkte Sichtfeld selbst in der höchstmöglichen FOV Einstellung. Da geht für mich zuviel der nötigen Übersicht verloren um mich in einem Schusswechsel am Leben zu halten. Und wie du schreibst fehlen mir auch charakterbezogene Informationen wie Bewaffnung, Hut etc. Sehe es demnach auch eher als Gimmick für zwischendurch als als vollwertigen Ersatz für die 3rd person Perspektive.


< antworten >