Thema:
Re:Ey, die Bugs. flat
Autor: token
Datum:14.11.18 15:45
Antwort auf:Re:Ey, die Bugs. von membran

>>Und ich so: Here comes the hotstepper!
>>Und das Spiel so: MURDERER!
>
>Oh, in der Tat seltsam. Wenn ich bislang dem Spiel bei einer Sache vertrauen konnte, dann, dass ich O'Driscolls und anderes Pack selbst vor Publikum abschlachten und looten kann (und man bekommt auch keinen roten Ehrenhut abgezogen, wenn man die um ihre Habseligkeiten erleichtern). Nichtmal eine Notwehrsituation muss man herbeiführen und da warten, bis die den ersten Schuss auf einen abgeben, wie es in den Faustkämpfen nötig ist, sich erstmal eine Schelle zu fangen, bevor man zulangen darf. Das kümmert da keine Sau, kann mich auch gerade gar nicht dran erinnern, dass ein vorbeiziehender NPC mal überhaupt einen Kommentar zum Blutbad abgegeben hätte.
>

Kann ich so nicht bestätigen. Erstmal ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass die ihr Banditentum in eher abgelegenen und nicht von Publikum hochfrequentierten Ecken praktizieren. Das reduziert natürlich die Wahrscheinlichkeit dass direkt die Hölle losbricht (was ja an der Stadtbrücke anders gelagert ist), und ja, manchmal egal, Banditenlager an einer Pendelstrecke, wir ballern rum, dem Kutscher der am tobenden Schlachtfeld vorbeifährt ist alles egal. Aber eben auch, Lager abgeschlachtet, gelooted, und beim wegreiten kommt dann oben die Einblendung Zeuge untersucht Tatort oder so, bleibt dann in der Regel auch ohne Konsequenz, aber passiert auch.
Das ist mal so und mal so und ich weiß auch nicht warum und hab keine Lust darüber nachzudenken. Der geschilderte Erlebnisbericht hat sich genau so abgespielt, ich hab auch keine Passanten beschossen oder so sondern in Notwehr gehandelt.


< antworten >