Thema:
Re:Ey, die Bugs. flat
Autor: KikjaR
Datum:14.11.18 14:35
Antwort auf:Re:Ey, die Bugs. von membran

>>Ich bin unterwegs zu einer Quest, reite gemächlich durch die Sümpfe und onaniere nebenbei zur Optik.
>
>Ey, die Sümpfe und wie eine einigermaßen tief stehende Sonne da dann durchs Geäst und durch die Dämpfe dringt, ist echt pornös.
>
>Als ich das erste Mal da war, war alles in so ein orangen-güldenes Licht getaucht. Und dann hing da einer aufgeknüpft am Baum. Ich bin dann näher ran, um mir das anzugucken, da kamen dann wortlos drei Voodoopriesterräuber mit weißen Streifen im Gesicht hinter mir aus dem Busch angeschlichen. Also, ich glaube, dass sie Räuber waren. Haben einfach nichts gesagt, kamen aber leicht gebückt immer näher, während hinter mir der Gelynchte sanft im Nebel schwang. Das war richtig unheimlich. Ich hab sie dann lieber umgelegt.


Bei mir war da Nacht. Ich hab mich total erschrocken und im falschen Spiel gewähnt. Konnte dann auch wegen Panik nicht mehr klar steuern bzw. Waffe zücken und schießen. Einer von denen hat mich dann weggemessert. Unnötig zu erwähnen, dass ich auch hier ein perfektes Alligatorfell dabei hatte. T_T


< antworten >