Thema:
Re:lol, das ganze Elend schön erzählt =D flat
Autor: membran
Datum:14.11.18 14:07
Antwort auf:lol, das ganze Elend schön erzählt =D von KikjaR

>So was ähnliches ist mir gestern Abend auch passiert. Ich konnte nach vielen Minuten ein perfektes Fell für die Taschenverbesserung ergattern und heil ins Camp bringen. Dumm nur das Pearsons Tisch im Camp aufgrund eines Storytriggers nicht verfügbar war. Also musste ich die Storymission, die gut eine halbe Stunde ging, mit dem Fell auf dem Rücken des Pferdes durchziehen. Danach wurde ich natürlich nicht im Camp oder der Nähe davon wieder in die OW entlassen, ich musste noch ein gutes Stück zurück reiten. Blöd war halt, dass auf dem Weg dorthin Alles und Jeder um Hilfe bettelte. Und da ich noch Freudetrunken von meinen Schießfähigkeiten aus der eben bestandenen Mission war, dachte ich mir: Was kann schon schiefgehen?! Also flugs zur Hütte einer gefangen gehaltenen Frau, überraschte mich beim Eintreten ein Typ mit seinem Messer. Instant Kill, Bildschirm schwarz, perfektes Fell wech und ich am Heulen. =(

Ha, mir ist das Gleiche passiert, dass ich wegen irgendeiner Pearson Story Nummer so ein Fell mit durch die Mission schleifen musste. Nur hatte ich ein Happy End. :)


< antworten >