Thema:
Re:Ey, die Bugs. flat
Autor: token
Datum:14.11.18 13:27
Antwort auf:Ey, die Bugs. von membran

Also wenn es bei mir Richtung Ragequit geht, sind es weniger Bugs als Features. Ich finde die Bugs für ein Spiel dieser Größe ziemlich vernachlässigbar, wenn ich die Erlebnisse gegen meine Spielzeit hochrechne.

Aber gestern auch wieder kurz vorm Ragequit gewesen. Ich versuche mich ja zu zwingen nur die Quests zu zocken und nix anderes um nicht so aufzuregen. Aber manchmal bricht halt wieder die Loothure durch und wird schwach. So gestern.

Ich bin unterwegs zu einer Quest, reite gemächlich durch die Sümpfe und onaniere nebenbei zur Optik. Da im Sumpf steht eine einsame Holzhütte, hey, mal hin, mal kurz kucken, vielleicht ist das was besonderes. Ist es nicht, aber beim Scopen der Umgebung sehe ich einen makellosen Alligator. Ich denk mir noch, tue es nicht. Und hole meine Sniper raus und headshotte den. Perfekte Alligatorhaut. Dann aber auch dieser dicke Brocken der sich nicht stapeln lässt. Und eigentlich wollte ich ein Kopfgeld machen. Der Mann passt dann aber so nicht mehr auf den Pferdearsch drauf.

Ach, drauf geschissen, gebe ich es halt schnell ab. Und schon die nächste Frage? Wie war das nochmal, Pearson? Hehler? Trapper? Der Trick mit den Screenshots funktioniert nicht, weil es ja keine Übersicht gibt, sondern sich in Untermenüs verteilt, 100 Screenshots machen es ja auch nicht besser. Ich checke kurz Google ob sich jemand die Mühe gemacht hat eine Übersicht in eine Tabelle zu schreiben und finde nichts.
Lass den Scheiß liegen und mach das Kopfgeld Junge meldet sich meine Stimme der Vernunft.

Ich reite mal eben nach Saint Deniz, dort stehen ja Trapper und Hehler nebeneinander, was solls, ich mach das jetzt einfach just for fun.
Ich reite über die Brücke vor der Stadt, springen Driscolls aus der Hecke, hey, you, stop. Noch während ich reflektiere was da passiert ziehen die ihre Knarren und schießen. Und mein erster Gedanke, wenn ich jetzt sterbe sind die Felle weg. Also statt Flucht ziehe ich sofort meine Flinte.
Und ich so: Here comes the hotstepper!
Und das Spiel so: MURDERER!

Halligalli bei der Großstadt. Ich lass die Suche auslaufen und stehe nun vor dem Konflikt mein Kopfgeld einlösen zu wollen. Aber das Postamt ist halt mitten in der Stadt. Risiko, aber ich reite jetzt sicher nicht 20 Minuten zu einem anderen. Also probiere ich es, 50 Meter vor dem Postamt werde ich gespottet, mitten in der City werde ich nun von einer Armee beschossen und gejagt.
Hab das ganze Unterfangen abgebrochen, bin abgehauen, hab das Fell weggeschmissen und wieder das gemacht was im Spiel auch funktioniert. Quests.


< antworten >