Thema:
Re:+1 flat
Autor: D@niel
Datum:14.11.18 12:57
Antwort auf:Re:+1 von magus

>Ich hab Origins und Odyssey gespielt, eine schlechte Meinung dazu und behalte sie für mich, weil ich euch beiden euer Spiel nicht schlecht reden will nur weil ich einen anderen Geschmack habe.

*LOL* Du willst die Spiel nicht "schlechtreden". Schon klar, aber für einen kleinen Trollpost bist Du zu haben, gelle? Insbesondere nachdem Du im RDR2-Thread alle Kritiker Kraft eigener Arroganz zu Trollen erklärt hast. Im Übrigen hat fundierte Kritik nichts mit "Schlechtreden" zu tun. Und auch AC:OD bietet genug Angriffsfläche dafür. Die Schwächen von AC:OD liegen zum großen Teil halt in komplett anderen Bereichen als die von RDR2. Welche Du eher bereit bist, in Kauf zu nehmen, liegt letztlich bei Dir. Dass Du hier den Thread hijackst, um Dich für den Gegenwind zu rächen, den Dein Missionarstum im RDR2-Thread ausgelöst hat, ist zumindest amüsant, lässt aber auch tief blicken. Du hast Dich da vielleicht etwas zu tief hineingesteigert.


< antworten >