Thema:
Re:hab ich auch schon probiert flat
Autor: token
Datum:14.11.18 12:41
Antwort auf:hab ich auch schon probiert von elementalMaster

>>manuell covern geht deutlich fluffiger imo.
>
>aber irgendwie fühlt sich auch das so schwammig an. Gestern sollte ich bei einer Mission dann auch irgendwann aus einer brennenden Hütte flüchten mitten im Shootout, das hab ich in Ego-Sicht gar nicht hinbekommen weil ich ständig irgendwo hängen geblieben bin… ist aber sicher auch Gewöhnungssache.
>

Damit hab ich eigentlich keinerlei Probs.
Was ich aber auch nutze ist Autoaim weil es mich ohne wahnsinnig macht, wenn dann so Fluchtsequenzen sind schalte ich um auf dual wield Pistolen wo grobes Zielen reicht und sich der Aim an quasi an die nächsten Gegner beim ballern anklebt.
Da zock ich wirklich den full frontal Rambo und wemmse alles in einem bekloppten Kugelhagel nieder was sich in den Weg stellt. Macht Bock, Deckung und Übersicht komplett egal.


< antworten >