Thema:
danke für die Tipps :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.11.18 12:23
Antwort auf:Re:das erklärt einiges! von membran

Deckung und Tränke hatte ich schon benutzt, das mit dem "Auto Aim Exploit" kling allerding gut… denn ich schaff es so gut wie nie, Headshots zu platzieren, denn bis man auch nur abgedrückt hat, ist der Moment schon vorbei und der Gegner hat sich wieder geduckt/bewegt. Wollte mir deswegen heute wenigstens mal nen Double Action Revolver kaufen, da mich dieses "doppelte Abziehen" in den Wahnsinn treibt.

Was den Ledersklaven angeht, ist leider mein Problem, dass ich genau auf OW stehe und das Möchtegern-Tarantino-Gehabe von Rockstar nicht mag. Von daher interessiert mich die Story eher wenig, die hat mich schon bei RDR1 eher gestört, weil ich es so dumm fand, dass man zwar John Marstow "ist", seine eigene Vergangenheit aber nicht kennt - er sie hingegen schon :P

Nun ja heute abend kauf ich mir mal ne schnellere Knarre und dann probier ich mal das mit dem Auto-Aim - auch wenn eigentlich das manuelle setzen blitzschneller Headshots das ist, was ich bei Third Person Shootouts wie zB im Tomb Raider Reboot so mag...

Gruß eM


< antworten >