Thema:
Re:das erklärt einiges! flat
Autor: JPS
Datum:14.11.18 12:14
Antwort auf:Re:das erklärt einiges! von membran

>Und drittens knallhart das Auto-Aim exploiten. L2-R2-R2-R2 und wieder von vorne. Immer wieder schön mit L1 das Auto-Aim erneuern.

L2-R2-L2-R2 kenne ich und mache ich auch so, da das noch immer befriedigender ist, als ständig die Dead Eye Zeitlupe zu nutzen, aber kannst Du das mit L1 nochmal genauer erklären? Was passiert damit und wie baut man das ein?

>Ja, das System ist beschissen. Zum Glück aber auch in letzter Konsquenz vernachlässigbar.

Stimmt, wie eigentlich alles außerhalb der Missionen. Am meisten Spaß hat man IMO wenn man aufgibt die Open World Elemente zu nutzen. Dann noch die von Wurzelgnom vorgeschlagene Rolle des Leder-Skalven in den Missionen annehmen und bis auf ein wenig Looten strikt den Anweisungen folgen und man kann damit eine nette Geschichte in einer beeindruckenden Welt erleben.

Open World ist es dann halt nur insofern, dass die Missionen in einer größeren Welt statt in einzelnen Schlauch-Levels stattfinden, dass man die Reihenfolge der Missionen und ein paar optionale Aufgaben wählen kann oder Mal nach Lust und Laune eine Partie Poker spielen oder die kleineren Skript-Events machen oder auslassen kann.

So stelle ich mir zwar Open World nicht wirklich vor, aber die vielen Details und der hohe Production Value können es irgendwie noch zu einem insgesamt unterhaltsamen Erlebnis hinbiegen.


< antworten >