Thema:
das erklärt einiges! flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.11.18 11:18
Antwort auf:Jetzt weiß ich warum es eine Panzersteuerung hat.... von generyx

Habe gestern Abend erst wieder ausgemacht, nachdem ich bei einem Shootout gestorben war und mal wieder gar keinen Plan hatte, was eigentlich los war und warum ich Arthur so bediene, dass er absolut nix gebacken kriegt. Ich wusste, ich will dieses Spiel nicht mehr spielen, aber nicht genau, wieso. War es, weil es zu schwer ist und ich frustriert war? Unwahrscheinlich, da ich mich erst vor kurzem bei Dying Light durch die sehr lange Phase gebissen habe, wo man massiv unterpowered ist und kaum Chancen hat. Da hatte ich aber trotzdem das Gefühl, es muss noch irgendwie besser gehen und ich habe etwas falsch gemacht. RDR2 hat hingegen dieses komische, träge Unterwassergefühl, und das wird wohl der Input Lag hervorrufen.

Dazu kommt dann noch dieses überkomplizierte Inventar und Craftinggedöns, das will mir einfach nicht in Fleisch und Blut übergehen. Wahrscheinlich müsste ich das Spiel täglich mindestens 3 Stunden spielen, damit es Klick macht, aber die Zeit habe ich nicht. Von daher werd ich mich jetzt noch mal 1, 2 Abende dran setzen, und wenn es dann immer noch nich läuft, lasse ich es einfach.

Gruß eM


< antworten >